Herzlich willkommen auf der Infoseite von Krims-Krams Indoor Markt, dem Kaufhaus der liebenswerten alten Sachen.
Sie interessieren sich für einen Standplatz ? Dann erhalten Sie auf dieser Seite weitere Informationen zu unserem Indoor Markt der im Herbst 2025 startet.
Was ist ein Indoor Markt ? Stellen Sie es sich vor wie ein großes Krims-Krams Kaufhaus voll mit Ständen, die die unterschiedlichsten Waren anbieten. Vintage Artikel, Antiquitäten, Sammlerartikel, Handarbeiten, Designer Kleidung und Designer Artikel der letzten Jahrzehnte. Alle Artikel werden mit einem QR-Code gekennzeichnet sodaß unser Personal am Ausgang die Artikel scannen und kassieren kann. Die Kunden schauen sich die Artikel der unterschiedlichen Shops an, und zahlen diese gemeinsam an der Kasse. Durch die einmaligen QR-Codes kann der jeweilige Umsatz Ihrem Shop zugeordnet werden. Ihre Auszahlung erfolgt jeweils zum Monatsende direkt per Überweisung.
Sie müssen also nicht jeden Tag vorort sein um Ihren Stand zu beaufsichtigen.
Sie gestalten Ihren Shop, Ihren Stand, Ihr Geschäft nach Ihren Wünschen. Wertvolle Gegenstände sollten Sie in abschließbaren Vitrinen unterbringen.
Unsere Öffnungszeiten sind geplant für Montag - Samstag von 12.00 - 18.00 Uhr
Unsere Preise fangen bei 0,75€ pro qm und Tag an.
Preisbeispiel - Sie benötigen einen Platz von 9 qm (3x3m) und möchten Ihre persönliche Abtrennung durch einen Pavillion mit Seitenwänden. Das wäre dann eine Monatsmiete von 135,--€ im Innenbereich (0,75€ x 9qm x 20 Tage).
Sie sind interessiert und wollen sich einen Standplatz unverbindlich reservieren ?
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Angabe Ihres Namens, der gewünschten Standgröße sowie Ihrem Warenangebot unter der email-Adresse Krims-Krams@t-online.de
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 📞 07144 9104402 zu unseren Bürozeiten
Mo-Fr. von 14-18 Uhr zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme
Baier + Maggi mit dem gesamten Krims-Krams Team